Einige bekannte Persönlichkeiten aus Werne sind im Jahr 2020 gestorben. Wir erinnern in diesem Jahresrückblick an sie. © picture alliance/dpa
Jahresrückblick 2020 in Werne

Hotelier, Journalist, Kioskbetreiber: Diese bekannten Werner sind 2020 gestorben

Im Jahr 2020 sind einige bekannte Persönlichkeiten aus Werne gestorben. Wir blicken auf die Menschen aus der Öffentlichkeit zurück, um die die Lippestadt in diesem Jahr getrauert hat.

Einige bekannte Werner sind in diesem Jahr gestorben. Wir erinnern in unserem chronologischen Jahresrückblick in Bildern an die Persönlichkeiten, um die die Stadt getrauert hat und über deren Tod wir berichtet haben. Darunter sind Menschen, die vieles in Werne bewegt haben und auch somit unvergessen bleiben.

Während einige Werner ein betagtes Alter erreicht haben und von uns gegangen sind, wurden andere überraschend und jung aus dem Leben gerissen. Auf besonders tragische Weise ist Thomas Wegener, bekannter Journalist aus Werne, ums Leben gekommen. Er starb Ende Mai im Alter von nur 57 Jahren bei einem Verkehrsunfall auf der B54 kurz vor Herbern.

Über die Autorin
Redaktion Werne
Studium der Sportwissenschaft. Nach dem Volontariat bei Lensing Media zunächst verantwortlich für die digitale Sonntagszeitung, nun in der Lokalredaktion Werne der Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Andrea Wellerdiek

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.