Blick in die Werner Klosterkirche: So ist der Stand der Renovierungsarbeiten

mlzViele Fotos

Seit mehreren Monaten wird in der Kirche des Kapuzinerklosters in Werne gewerkelt. Zwischenzeitlich glich das Gotteshaus fast schon einer Großbaustelle. Wir haben uns in der Kirche umgeschaut - und viele Fotos mitgebracht.

Werne

, 10.01.2021, 11:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Klosterkirche wird seit Juni 2020 renoviert. In dem Gebäude aus dem 17. Jahrhundert hat sich bereits einiges verändert. Dennoch werden die Besucher das Gotteshaus auch nach den noch ausstehenden Arbeiten, die nächste Woche beginnen, wiedererkennen. Gottesdienste finden schon jetzt statt – conronabedingt mit verschärften Hygieneregeln.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

So ist der Stand der Klosterkirchen-Renovierung in Werne

Seit mehreren Monaten wird in der Kirche des Kapuzinerklosters in Werne gewerkelt. Zwischenzeitlich glich das Gotteshaus fast schon einer Großbaustelle. Wir haben uns in der Kirche umgeschaut - und viele Fotos mitgebracht.
08.01.2021

Lesen Sie jetzt