Anders als das 17. LiteraTurnier Anfang 2018 wird das Turnier 2021 nicht in der Stadtbücherei, sondern auf dem Kirchplatz stattfinden. © (A) Warnecke
LiteraTurnier in Werne

Lesungen an der frischen Luft: LiteraTurnier lädt auf den Kirchhof ein

Das LiteraTurnier ist zurück: Am 18. August findet die Veranstaltung statt. Diesmal allerdings an anderer Stelle. Schauspieler Ludger Burmann und Kabarettistin Liane Jäger sind nur zwei der Gäste.

Ganz langsam startet das soziale Leben wieder in Richtung Normalität. „Da wir nicht wissen, wie lange diese Phase tatsächlich dauert, haben wir das 23. LiteraTurnier so geplant, dass es auf jeden Fall unter den dann herrschenden Vorschriften stattfinden kann“, so Hubertus Waterhues von Bücher Beckmann. Das findet am Abend des 18. August (Mittwoch) statt.

Literatur auf dem St.-Christophorus-Kirchplatz in Werne

Hutgeld in Höhe von 10 Euro wird beim LiteraTurnier eingesammelt

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
Seit fast 30 Jahren ist Herbern nun unser Zuhause und seit gut vier Jahren darf ich über meinen zweiten Herzensort berichten. Ich habe einen großartigen Job als freie Mitarbeiterin, der den eigenen Horizont um ein Vielfaches erweitert.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.