Michael Peters übernimmt Fraktionsvorsitz

Positionswechsel bei der UWW

Burkhard Jankowski gibt sein Amt als UWW-Fraktionsvorsitzender ab. Michael Peters wird seine Arbeit fortführen und hat bereits jede Menge Pläne.

WERNE

von Von Jan Hüttemann

, 03.04.2011, 13:13 Uhr / Lesedauer: 1 min
Michael Peters (2 v.l.) löst Burkhard Jankowski (5 v.l) als Fraktionsvorsitzender ab.

Michael Peters (2 v.l.) löst Burkhard Jankowski (5 v.l) als Fraktionsvorsitzender ab.

Seine Ziele steckte er ebenfalls klar. Er erklärte, dass ihm die Stockumer Belange besonders nahe lägen, so zum Beispiel die Nahversorgung, die er momentan als nicht ausreichend kennzeichnet. Eine weitere große Baustelle stelle das Natursolebad Werne dar.  Seit 1997 ist Peters aktiv in der UWW, seit 2004 zusätzlich in der Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung tätig. „Auch wenn meine Freizeit im Moment eher knapp ist, hoffe ich, dass ich mich voll und ganz auf meine neuen Tätigkeiten konzentrieren kann“, erklärt er.

Lesen Sie jetzt