250 Menschen nahmen an der Fahrrad-Demo gegen das geplante Industriegebiet an der Nordlippestraße in Werne teil.
250 Menschen nahmen an der Fahrrad-Demo gegen das geplante Industriegebiet an der Nordlippestraße in Werne teil. © Günther Goldstein
Nordlippestraße

Mit Fotostrecke und Video: 250 Werner protestieren erneut gegen Industrie- und Gewerbegebiet

Für zwei große Demonstrationen hatte das geplante Industriegebiet an der Nordippestraße in Werne bereits gesorgt. Am Sonntag (30. Mai) folgte die nächste - mit rund 250 Teilnehmern,

Ob jung oder alt, ob groß oder klein – NEIN. Ein klares Nein zu dem geplanten Industriegebiet an der Nordlippestraße in Werne. Das kam von den rund 250 Teilnehmern einer großen Fahrraddemo am Sonntagnachmittag (30. Mai). Eingeladen zu der Veranstaltung hatte die Bürgerinitiative „BIN“, der Start zur Rundfahrt war bei der Firma Plaß im Stiegenkamp.

Rad-Demo gegen das geplante Industriegebiet in Werne

BIN-Mitglied: „Es gibt genug versiegelte Fläche in Werne“

Über den Autor
Redaktion Lünen
Die Welt besteht aus vielen spannenden Bildern, man muss sie einfach nur festhalten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.