Wernes Amazon-Chef Ivan Saric (l.) und der geehrte Martin Pausch. Saric lobte: „Martin, du bis unser absoluter Star.“ © Jörg Heckenkamp
Mit Fotostrecke

Mit Video und Fotos: Hohe Amazon-Auszeichnung für Martin Pausch: „Martin, du bist unser Star“

Martin Pausch, seit vielen Jahren Mitarbeiter bei Amazon in Werne, bekam jetzt eine hohe, firmeninterne Auszeichnung. Außerdem einen ordentlichen Batzen Geld. Aber nicht für sich selbst.

Martin Pausch ist als Linken-Politiker und Ratsherr in Werne bekannt. Er arbeitet seit vielen Jahren beim Logistik-Unternehmen Amazon im Gewerbegebiet Wahrbrink in Werne. Aber er ist auch ehrenamtlich aktiv. Und dafür gab‘s jetzt eine hohe, firmeninterne Auszeichnung. Außerdem einen ordentlichen Batzen Geld.

Keiner soll Weihnachten alleine verbringen müssen

10.000 Euro von Amazon für Martin Pausch

Über den Autor
Redaktionsleiter
Jeden Tag Menschen hautnah - nichts ist spannender als der Job eines Lokalredakteurs. Deshalb möchte ich nichts anderes machen - seit mehr als 35 Jahren.
Zur Autorenseite
Jörg Heckenkamp

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.