Feuer an der Varnhöveler Straße: Wieder brennt ein Müllcontainer

Wittenbrinks Hof

Es ist nicht das erste Mal, dass in den letzten Wochen ein Müllcontainer in Flammen stand. Dieses Mal war allerdings nicht die Sekundarschule betroffen, sondern das Restaurant Wittenbrink.

Werne

30.01.2019, 11:34 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Plastikcontainer wurde komplett zerstört.

Der Plastikcontainer wurde komplett zerstört. © Ute Hellmann

Ein Müllcontainer der Gaststätte Wittenbrinks Hof an der Varnhöveler Straße hat am Dienstagabend (29. Januar, 20 Uhr) gebrannt. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelang es dem Besitzer, den Brand mit einem Feuerlöscher und einem Wasserschlauch zu löschen.

Der Plastikcontainer wurde komplett zerstört, die Unterkonstruktion eines hölzernen Überdaches erheblich beschädigt.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Werne unter Tel. (02389) 9 21 34 20 oder 92 10 entgegen.

Lesen Sie jetzt