Eine Gruppe von Menschen im Gespräch.
Vorsitzende Susanne Vedder-Laurenz und Programm-Gestalter Hubertus Steiner (M.) im Gespräch mit Besuchern. © Günther Goldstein
Konzerte in Werne

Vom Mann zur Frau – besondere Künstlerin gastiert bei Musikfreunden Werne

An einem neuen Ort und in einem neuen Format präsentieren die Musikfreunde Werne ihr Konzertprogramm für die anstehende Saison. Dabei gastiert eine Künstlerin, die früher ein Künstler war.

Die Musikfreunde Werne müssen umdisponieren. Weil ihr bisheriger Veranstaltungsort, der Bürgersaal im alten Rathaus, aus Gründen der Brandschutzverordnung nur noch für eine sehr begrenzte Besucherzahl zur Verfügung steht, sah man sich gezwungen, eine Alternative zu finden.

Über den Autor
Redaktion Lünen
Die Welt besteht aus vielen spannenden Bildern, man muss sie einfach nur festhalten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.