Nach Sky Fall fällt auch Alex' Airport aus

Ausnahmezustand

Die Vertretung kommt auch nicht: Nach der Hauptattraktion "Sky Fall" hat nun der Ersatz "Alex’ Airport" für Sim-Jü 2013 abgesagt. Marktmeister Jürgen Menke musste am Wochenende Sonderschichten schieben - mit Erfolg.

WERNE

von Von Daniel Claeßen

, 21.10.2013, 16:08 Uhr / Lesedauer: 1 min
Nachdem "Sky Fall" und "Alex' Airport" ausgefallen sind, wird der Gladiator die Hauptattraktion in diesem Jahr.

Nachdem "Sky Fall" und "Alex' Airport" ausgefallen sind, wird der Gladiator die Hauptattraktion in diesem Jahr.

„In der fast 70-jährigen Nachkriegsgeschichte von Sim-Jü hat es noch nie den Ausfall von Hauptattraktionen gegeben, und schon gar nicht mehrfach“, sagt Schulz und fügt augenzwinkernd hinzu: „Das muss einfach an der ,13‘ in der Jahreszahl liegen.“

Lesen Sie jetzt