Kurz vor Beginn der Corona-Krise fand der Rosenmontagsumzug im Februar 2020 das letzte Mal statt. Nun ist die Entscheidung für den diesjährigen Umzug gefallen. © Andrea Wellerdiek
Karneval in Werne

Rosenmontagsumzug in Werne? Nun ist die Entscheidung endgültig gefallen

Die Karnevalssitzungen in Werne wurden bereits im Dezember abgesagt. Darauf fragten sich viele Jecken: Wird auch der Rosenmontagsumzug 2022 ausfallen? Nun hat die IWK eine Entscheidung getroffen.

Die Karnevalssitzungen in der Lippestadt wurden bereits Mitte Dezember abgesagt, darunter auch die Jubiläumsausgabe von Hol di Fast. Danach fragten sich viele Jecken in Werne und der Umgebung: Wird auch der Rosenmontagsumzug der Corona-Krise nach 2021 erneut zum Opfer fallen? Mittlerweile ist die Entscheidung dazu gefallen.

Entscheidung zum Rosenmontagsumzug in Werne gefallen

„Werne soll kein Corona-Hotspot werden!“

Über die Autorin
Volontärin
Studiert habe ich in Frankfurt am Main und Münster, nun hat mich mein Weg ins Ruhrgebiet geführt. Ich höre gerne zu und schreibe noch lieber auf – gute Voraussetzungen für mein Volontariat bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Janka Hardenacke

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.