Unfallflucht auf Parkplatz beim Fitnessstudio Feel Fit

Polizei

Ein dort abgestelltes Fahrzeug wurde auf der Beifahrerseite stark beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizei sucht nun nach dem Unfallverursacher.

Werne

10.03.2019, 11:31 Uhr / Lesedauer: 1 min

Auf dem Parkplatz an der Straße Fürstenhof, beim Fitnessstudio Feel Fit, ereignete sich am Samstagnachmittag, 9. März, ein Unfall mit Fahrerflucht. Eine 18-jährige Wernerin hatte ihren weißen Peugeot zwischen 15.30 und 16.30 Uhr dort abgestellt. Innerhalb dieses Zeitraumes wurde das Fahrzeug auf der rechten Seite laut Polizeiangaben erheblich beschädigt.

Der Schaden wurde vermutlich von einem anderen Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken verursacht. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Ein Verursacher meldete sich nicht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Werne unter Tel. (02389) 9213420 oder (02303) 9210 entgegen.

Lesen Sie jetzt