Pkw während einer Rast auf dem Werner Autohof demoliert

Unfallflucht

Der Mann aus Bremen machte offenbar eine Rast am Autohof Nordlippestraße. Als er zurückkam, war sein Auto demoliert.

Werne

, 24.02.2019, 11:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Am Samstag, 23. Februar 2019, gegen 21 Uhr stellte ein 34-Jähriger aus Bremen seinen schwarzen Mercedes auf dem Parkplatz von Mc Donalds am Autohof Werne an der Nordlippestraße zum Parken ab.

Schaden über 2000 Euro verursacht und geflüchtet

Als er gegen 21.15 Uhr zu seinem Mercedes zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden in Höhe von etwa 2000 Euro an der hinteren Stoßstange fest. Offensichtlich hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Werne unter Tel. (02389) 921-0.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt