Was in dieser Woche in Werne wichtig wird

mlzWochen-Vorschau 7. KW

Die siebte Kalenderwoche weist einen schönen Termin für Paare auf: den Valentinstag am Donnerstag, 14. Februar. Auch in Werne gibt‘s dazu eine Aktion. Außerdem: ein neues Kunstprojekt.

Werne

, 11.02.2019, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das Kunstprojekt „StARTup“ möchte engagierte Hobby- und ProfikünstlerInnen ein Forum für den kreativen Austausch von Ideen, Meinungen und Glaubensvorstellungen bieten. Die Teilnehmer sollten 16 Jahre oder älter sein. Es können maximal 30 Personen teilnehmen. Wer sich zu „StARTup“ anmeldet, sollte dazu bereit sein, mit den anderen ProjektteilnehmerInnen ein Thema zu entwickeln, zu dem die Gruppe sechs bis zwölf Monate lang arbeiten wird. Ein erstes Treffen findet statt am Dienstag, 12. Februar 2019, um 19 Uhr im Pfarrheim St. Christophorus.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Am Valentinstag, Donnerstag, 14. Februar 2019, bittet Schauspieler und Moderator Ludger Burmann aus Werne mit humorvoller Liebesliteratur, gewürzt mit einer charmanten Prise erotischer Poesie, ins Flöz K an der Flöz-Zollverein-Straße 4. Das Publikum hört Texte von Brecht, Wilhelm Busch, Ringelnatz, Kästner, Gioconda Belli, Neruda, Mascha Kaléko, Tucholsky und viele anderen. Einlass 19 Uhr, Eintritt – nur an der Abendkasse- 8 Euro.

Jetzt lesen

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Mein Spruch zum Wochenstart:

Man sagt ja, jeder Tag ist ein Geschenk. Dann würde ich gerne wissen, wo ich den Montag umtauschen kann.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt