Ein Werner Jung' ist das neue Werbegesicht einer Supermarktkette und bewirbt eine kuriose Sportart: Soccerbowl. © Privat
Talent entdeckt

Werner B-Liga-Fußballer ist das Werbegesicht für eine Supermarktkette

Eigentlich kennt man ihn aus Kreisliga-Gefilden im Fußball und Basketball. Jetzt ist der Werner Sportler das Werbegesicht einer Supermarktkette und geht auch für einen Getränkehersteller auf Tour.

Vom Sportplatz auf den Bildschirm. Es klingt verrückt. Ein Werner Fußballer ist in einem neuen Werbeclip eines Supermarktes Hauptfigur. Die Marketing-Aktion beginnt sogar mit einer Szene auf der Sportanlage des Werner SC, für den der Fußballer aber seit dieser Saison gar nicht mehr spielt.

Kerk gar nicht erste Wahl – „Ich war erschüttert“

Ironische Sprüche ließen nicht lange auf sich warten

Studium-Abbruch? „Kommt nicht in Frage“

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.