Diese Woche in Werne: Konkreter Solebad-Eröffnungstermin, Kampf gegen Verbrecher, Swing

mlzWochen-Vorschau, 8. KW

Manche mögen es ja nicht glauben: Aber voraussichtlich in den Osterferien eröffnet das neue Solebad. Näheres dazu gibt’s am Montag, 18. Februar. Außerdem Sicherheitstipps für Senioren.

Werne

, 18.02.2019, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wann eröffnet das neue Solebad denn nun genau? Zunächst war vor den Osterferien, also bis zum 13. April 2019, die Rede. Nun haben die kalten Wintertage die Arbeiten etwas verzögert und der Termin könnte sich verschieben. Wann genau das Bad öffnet, will die Geschäftsführung am Montagnachmittag, 18. Februar 2019, 15.30 Uhr, bekannt geben. Wir berichten natürlich online so zeitnah wie möglich.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Immer häufiger liest man in letzter Zeit, dass gerade ältere Menschen verstärkt Opfer von Betrügern und Verbrechern werden. Aus diesem Grunde lädt die Senioren-Union der CDU Werne für Mittwoch, 20. Februar, ihre Mitglieder zu einer Informationsveranstaltung mit der Polizei zu dem Thema „Wie schütze ich mich im Alltag? ins Stadthotel, ehemals Kolpinghaus an der Alten Münsterstraße 12, ein. Beginn ist um 18 Uhr. Gäste sind willkommen.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

In seiner Reihe Donnerstags-Jazz hat der Jazzclub Werne am Donnerstag, 21. Februar 2019, ab 20 Uhr im Hotel Baumhove Ali Claudi und Hans-Günter Adam unter dem Motto „The Art of Swing“ zu Gast. Ihre Musik hat ein weites Spektrum: eleganter Swing mit bekannten Standards, Latin-Jazz, Blues und Balladen, R&B und Funk. Und das Beste: Der Eintritt ist wie immer frei.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Mein Spruch zum Wochenstart:

Ich wünsche euch... einen harmonischen Montag, einen tollen Dienstag, einen netten Mittwoch, einen fantastischen Donnerstag, einen lustigen Freitag, einen verrückten Samstag und einen erholsamen Sonntag.
Kurz gesagt: eine schöne neue Woche.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt